Geschäftsführer

Patrick Weilch ist als Geschäftsführer der COSMO CONSULT SI GmbH in Österreich verantwortlich für die Bereiche CRM, Modern Workplace, Cloud & IT Services sowie das Marketing.

Der gebürtige Salzburger hat Wirtschaftsinformatik studiert und verfügt über einen MBA-Abschluss mit Schwerpunkt Global Marketing. Vor seinem Engagement bei COSMO CONSULT war Patrick Weilch unter anderem als Product Manager bei Fabasoft und JoWooD sowie als Vertriebsleiter bei anderen Microsoft Partnern tätig.

Seit mehr als 10 Jahren ist Patrick Weilch nun für die Vorgängerfirma FWI bzw. Global Concepts im Einsatz und baute dabei den CRM-Bereich erfolgreich auf. Neben seiner Tätigkeit bei COSMO CONSULT war er berufsbegleitender Lektor an der FH Steyr und fokussierte sich dabei auf Microsoft-Technologien sowie die Bereiche Prozess- und Strategieberatung.