Carsten Berndt | Geschäftsführer

Carsten Berndt ist Gründungsmitglied und Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Münster sowie Geschäftsführer der COSMO CONSULT LS GmbH. Er verantwortet den kaufmännischen Bereich der Unternehmen.  

Carsten Berndt beschäftigt sich seit nunmehr 20 Jahren mit Organisationsberatung und Unternehmenssoftware für mittelständische Handels- und Fertigungsunternehmen. Seit 1996 hat er mehr als 100 Kunden bei der Einführung und Betreuung von Implementierungs- und Upgrade-Projekten begleitet. 

Carsten Berndt, Jahrgang 1972, verheiratet und Vater von 2 Kindern. Seine Wurzeln liegen in der Handballstadt Emsdetten. Hier lebt der den Ausgleich Work- Life Balance in der Natur, am liebsten mit seiner Familie, beim Golfen und Joggen. 

Vor seiner Tätigkeit bei COSMO CONSULT war er Vertriebsleiter und Prokurist bei der TECTURA AG, Münster. Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Kunststoffindustrie und Fertigungsprozesse erlangte er bei  Egeplast, Werner Strumann GmbH & Co. KG.