Florian Pohlmann | Sales Manager

Florian Pohlmann verantwortet als Sales Manager mit seinem Team den Vertrieb für Microsoft Dynamics 365 Lösungen in der Bremer Region.

Seit Februar 2014 berät er mit COSMO CONSULT mittelständische Handels-, Dienstleistungs- und Fertigungsunternehmen und ist seitdem entscheidend an der Expansionsstrategie der norddeutschen Standorte beteiligt. Im besonderen Fokus steht die Digitalisierung des Mittelstands sowie die Modernisierung von Geschäftsprozessen auf Basis der Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Der Industriekaufmann ist seit 2005 erfolgreich in verschiedenen Sales Manager und Presales Manager Funktionen tätig. Für den bundesweiten Vertrieb eines Warenwirtschaftssystems verlagerte er seinen Lebensmittelpunkt in die schönste Stadt der Welt. Von Hamburg aus konzipierte er später auch kundenindividuelle Loyalty- und Kundenbindungsprogramme und fand alsbald seinen Weg zu COSMO CONSULT.

Florian Pohlmann ist Jahrgang 1982, verheiratet und lebt heute mit seiner Frau und zwei Töchtern wieder in seiner Geburtsstadt Münster. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, guten Freunden, Laufeinheiten und handwerklichen Ideen.