Arbeiten bei COSMO CONSULT

Arbeiten bei COSMO CONSULT

Erfahre hier mehr zur TOP-JOB-Auszeichnung.

 

Was macht uns als Arbeitgeber aus?

Bei COSMO ist uns wichtig, dass sich alle wertgeschätzt und unterstützt fühlen.

Wir nehmen Rücksicht aufeinander und sind immer freundlich und respektvoll gegenüber unseren Mitmenschen. Wir hören einander aufmerksam zu und haben ein ehrliches Interesse für unser Gegenüber. Wir wissen das Engagement jedes Einzelnen zu schätzen und bringen diese Wertschätzung auf verschiedensten Wegen zum Ausdruck.

Bei COSMO sind alle Teil des Teams.

Dabei spielt es keine Rolle, an welchem Standort wir arbeiten, in welcher Position wir uns befinden oder wie unterschiedlich wir als Menschen sind - wir gehören zusammen. Wir vertrauen uns und haben immer ein offenes Ohr füreinander. Dadurch entstehen nicht nur eine richtig gute Zusammenarbeit, sondern sogar echte Freundschaften.

Bei COSMO ist immer was los.

Und das macht jeden einzelnen Tag einzigartig. Die Möglichkeiten sind endlos und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vielfältige Menschen, spannende Projekte und täglich neue Ziele: wir motivieren und inspirieren uns gegenseitig. Die positive Energie, die dabei entsteht, macht den Spaß an der Arbeit aus.

Bei COSMO fragen wir nicht ob, sondern wie.

Dabei sind wir nicht an Ort und Zeit gebunden. Bei uns gibt es immer mehrere Wege, wodurch wir in unseren Gedanken und Ideen vollkommen frei sind. Wir brainstormen zusammen, probieren gemeinsam aus und teilen unsere Erfahrungen und Expertise. Wir arbeiten im Heute an unseren Ideen für Morgen.

Bei COSMO machen wir keine halben Sachen.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit. Wir geben immer unser Bestes. Dafür hinterfragen wir nicht nur uns selbst, sondern haben auch stets unsere ständig verändernde Umwelt im Blick. Das tut manchmal ein bisschen weh, lohnt sich aber immer. Egal, ob es darum geht, uns persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen oder umzudenken – wir verbessern uns stetig.

Bei COSMO kümmern wir uns.

Wir übernehmen Verantwortung und kümmern uns um das Wohl unserer Mitmenschen. Wir legen großen Wert auf einen ganzheitlich gesunden Raum für Körper und Psyche. Wir sind wandelbar. Wir sind erfahren in dem was wir tun und dennoch offen für Neues. Wir denken und handeln zukunftsorientiert und nachhaltig. Dabei setzen wir immer auf Empathie, Verstand und Gewissenhaftigkeit.

COSMO CONSULT Österreich

Ihr Ansprechpartner:
Frau Kim Helmig
+49 251 20839-500
E-Mail