Holger Budelmann | Operations Manager und Prokurist

Holger Budelmann verantwortet als Operations Manager & Prokurist das operative Geschäft bei der COSMO CONSULT GmbH in Bremen.

Bereits seit 1998 ist Holger Budelmann im ERP-Umfeld zu Hause. Nach langjähriger Tätigkeit als Leiter IT- und Prozessmanagement bei einem mittelständischen Großhandelsunternehmen wechselte er im Jahr 2011 als Berater und Projektleiter zur TECTURA AG und im Jahr 2014 zur COSMO CONSULT GmbH in Hamburg und übernahm 2019 die Position als Standortmanager für die Bremer Niederlassung.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Steuerung und Überwachung des operativen Geschäfts. Darüber hinaus leitet er Entwickler, Berater und Projektmanager, in disziplinarischer und fachlicher Hinsicht an. Nicht zuletzt besetzt er in Projekten den Lenkungsausschuss.

Holger Budelmann ist Jahrgang 1971, verheiratet, hat eine Tochter und seine Wurzeln im südlichen Bremer Umland. In seiner Freizeit trifft man ihn in der Küche oder im Garten.