Matthias Schlüter | Sales Manager

Matthias Schlüter ist seit über 25 Jahren erfolgreich im ERP Vertrieb bei namenhaften Anbietern tätig. Nach seinem Maschinenbau Studium an der Fachhochschule Kiel, ist er direkt in das Thema ERP mit dem Schwerpunkt Einzel- und Auftragsfertigung in Verbindung der Variantenkonfiguration eingestiegen. Der Lösungsvertrieb und die vielfältige Beratung über seine langjährigen Erfahrungen stehen im Mittelpunkt seiner Arbeit. Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation sind für ihn die wichtigsten Erfolgsfaktoren.

Zukunftsweisende Digitalisierungsstrategien gehören genauso zu seinen Beratungsspektrum, sowie die Konzeptionierung ganzheitlicher End-To-End Lösungen bei unseren Kunden.

Seit 2018 unterstützt er die COSMO CONSULT GmbH in Hamburg. Hauptaufgabe ist der Ausbau und die Entwicklung des Vertriebes in den Branchenlösungen der COSMO CONSULT.

Matthias Schlüter ist Jahrgang 1968. Er liebt in seiner Freizeit das Leben mit seiner Familie auf dem Land und geht gern seinen Hobbys nach, dazu zählen Touren mit Freunden auf dem Motorrad, das Angeln mit seinem Sohn und nicht zuletzt das Segeln mit einer langjährigen Crew.