Reinhard Waltl | kaufmännischer Geschäftsführer

Reinhard Waltl ist kaufmännischer Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Österreich. Neben dem Verkauf verantwortet er die Bereiche Marketing und Human Resources.

Mit der Gründung der Vorgängergesellschaft ACP Business Solutions GmbH im Jahr 1997 konnte Reinhard Waltl erste Erfahrungen mit der Business-Software NAVISION in der damaligen Version 1.0 (später Microsoft Dynamics NAV) sammeln. Davor war er bereits viele Jahre in der ERP-Welt tätig, ehe er sich für Microsoft-basierte Lösungen entschied.

Reinhard Waltl sind Werte wie Teamwork, offene Kommunikation und Loyalität sehr wichtig. Er geht mit gutem Beispiel voran und trägt seine Leidenschaft für die Lösung nach außen.

Als passionierter Segler ist Reinhard Waltl gerne in der kroatischen Adria unterwegs und verbringt seine Freizeit ansonsten gern im Kreis seiner Familie.