Wolfgang Theiner | kaufmännischer Geschäftsführer

Wolfgang Theiner ist kaufmännischer Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Österreich. Neben dem Verkauf verantwortet er auch den Marketing Bereich. 

Bereits seit 1990 ist Wolfgang Theiner im Verkauf tätig und konnte im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der IT-Branche sammeln - beispielsweise direkt bei Microsoft. Seit 2020 teilt er sich nun mit Andreas Pöttler die Geschäftsführung.

Teamwork ist Wolfgang Theiner besonders wichtig, da dies für Ihn den gemeinsamen Erfolg auszeichnet. Das Motto "Success is never owned. It's rented and rent is due every day" nimmt er sich sowohl beruflich als auch in seiner Freizeit, beim CrossFit, zu Herzen. Abgesehen von seinen sportlichen Aktivitäten verbringt er seine freie Zeit gerne mit seiner Ehefrau und seinem Hund.