Erich Battisti | technischer Geschäftsführer

Erich Battisti ist technischer Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Österreich. Neben der Verantwortung über die Bereiche Business Development und Operations ist er auch als Projektleiter tätig.

Kurz nach Gründung der Vorgängergesellschaft ACP Business Solutions GmbH im Jahr 1997 startete Erich Battisti nach mehrjähriger Selbständigkeit als Consulter und Projektleiter für Business-Software NAVISION (später Microsoft Dynamics NAV) durch. Seit 2013 teilt er sich mit Reinhard Waltl nun auch die Geschäftsführung.

Erich Battisti ist vor allem im internationalen Projektgeschäft tätig und verantwortet außerdem den Bereich Produkt- und Partnermanagement.

Seine Leidenschaft für Südost-Asien zieht ihn, so oft es ihm möglich ist, in die beliebte Urlaubsregion. Um sich fit zu halten ist Erich Battisti gerne auf den Laufstrecken rund um Linz anzutreffen.