Michael Hering | Industry Manager Discrete Manufacturing

Michael Hering ist als Industry Manager für die Belange der Diskreten Fertigung und die Weiterentwicklung unserer Lösungen verantwortlich.

Er ist seit mehr als 24 Jahren im ERP-Umfeld tätig. Seit 2003 war er als Produktmanager maßgeblich an der Entwicklung der heutigen zertifizierten Branchenlösung cc|auftragsfertigung der COSMO CONSULT Gruppe beteiligt. Im Jahr 2011 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der COSMO CONSULT GmbH in Münster.

In den Jahren vor COSMO CONSULT war Michael Hering als Projekt- und IT-Leiter im internationalen Mittelstand tätig. Als verantwortlicher IT-Manager eines großen Produktionsstandortes leitete er nationale und internationale Projekte. Aus dieser Zeit kennt er die Prozesse und Anforderungen unserer Kunden aus erster Hand und ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Belangen um die Themen ERP und Prozessmanagement.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Lebensgefährtin und seinen drei Kindern. Er ist er ein begeisterterer Läufer, der sich gerne in der Natur aufhält.