Boris Schubert | Geschäftsführer

Von Beginn an als Gründungsmitglied dabei: Boris Schubert. Während seines Studiums (Informatik, Nebenfach Psychologie) sammelte er bereits umfassende Projekterfahrung in der Softwareentwicklung.

Nach dem Abschluss als Diplominformatiker im Jahr 1997 erweiterte er kontinuierlich seinen Erfahrungsschatz bei ERP-Projekten für mittelständische Industrieunternehmen - ob als Entwickler, Berater, Projektleiter und später als Produktmanager und Business Unit Manager.

Er ist überzeugt, dass die ständige Weiterentwicklung von Menschen nicht nur den Schlüssel für den persönlichen, sondern auch für den unternehmerischen Erfolg darstellt.

1971 in Nürnberg geboren, genießt Boris Schubert gemeinsam mit seiner Familie die Nähe zur Fränkischen Schweiz bei ausgedehnten Spaziergängen mit dem Hund sowie beim Klettern und Fotografieren.