Thomas Görlitz | Geschäftsführer

Thomas Görlitz ist seit 2007 am Dresdner Standort der COSMO CONSULT GmbH tätig und sammelte in dieser Zeit in seinen Rollen als Finance-Berater, Projektleiter und Teamleiter umfangreiche Projekterfahrung aus den verschiedensten Branchen. Seit 2015 ist er für die Leitung des operativen Bereichs verantwortlich sowie Prokurist des Standorts Dresden.

Für den Diplom-Wirtschaftsinformatiker sind Wertschätzung und Respekt die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Menschlichkeit und Kommunikation auf Augenhöhe begründen für ihn eine langfristige Mitarbeiterzufriedenheit und somit auch den gemeinsamen Erfolg des Unternehmens.

1980 in der Lutherstadt Wittenberg geboren, verbringt Thomas Görlitz seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Den Ausgleich zum Arbeitsalltag findet er auf dem Fußballplatz und im Wintersport.