Jan Grefe | Geschäftsführer

Jan Grefe ist Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Berlin. Seit über 20 Jahren sind Business Software Lösungen, die begeistern, seine Leidenschaft. In der Vergangenheit sammelte er in seinen Rollen als Entwickler, Berater und Projektleiter national und international umfangreiche Projekterfahrungen in einer Vielzahl von Branchen.

Zu seinen Aufgaben gehört u.a. die Entwicklung und Etablierung leistungsfähiger und flexibler Projektmanagement-Standards sowie Einführungsmethoden. Mit großer Überzeugung und Hingabe widmet er sich der Digitalen Transformation im Hinblick auf die Architektur innovativer Business Lösungen für Kunden und die eigenen, COSMO CONSULT-internen Unternehmensprozesse, wie z. B. Integration und Automatisierung projektbezogener Prozesse im Zusammenhang auf die intern genutzten Softwaresysteme.

Jan Grefe, Jahrgang 1976, ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. Den Ausgleich zu seiner beruflichen Leidenschaft findet er bei gemeinsamen Aktivitäten mit seiner Familie oder beim Lauftraining in der Natur.