Management der COSMO CONSULT Gruppe

Erfahren Sie mehr über unser nationales und internationales Management. Wer wir sind und was wir tun.

Global Management

Vorstandsvorsitzender

Uwe Bergmann ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der COSMO CONSULT Holding. Neben dem Gesamtgeschäft verantwortet er die Bereiche Business Development, Marketing und HR.

Vorstand

Klaus Aschauer ist Mitgründer und Vorstand der COSMO CONSULT Holding. In der strategischen Weiterentwicklung verantwortet er die Bereiche Vertrieb, Presales sowie das Partnermanagement.

Vorstand

Gerrit Schiller ist Mitgründer und Vorstand der COSMO CONSULT Holding. Er verantwortet das operative Geschäft der gesamten COSMO CONSULT Gruppe sowie die Bereiche Produkte und Interne-IT.

Head of Corporate Finance (CFO)

Herbert Breitler ist CFO der COSMO CONSULT Gruppe. Er verantwortet die Bereiche Finanzen und Administration sowie die internen Anwendungssysteme der Unternehmensgruppe.

Head of Corporate IT

Thomas Westers verantwortet die zentralen Anwendungen in unserem Rechenzentrum und die Vernetzung und Integration unserer nationalen und internationalen Geschäftsstellen.

Head of Corporate Marketing

Katja Damm ist für das Marketing der COSMO CONSULT Gruppe zuständig. Sie verantwortet die deutschlandweite Unternehmenskommunikation sowie die übergreifenden Marketing-Strategien.

Business Development Manager

Jürgen Klein ist als Business Development Manager verantwortlich für die Erweiterung des Produkt- und Leistungsportfolios innerhalb der COSMO CONSULT Gruppe. Dies umfasst insbesondere Business Intelligence, Customer Relationship Management und Collaboration Solutions.

Business Development Manager

Peter Dibbern verantwortet das internationale Business Development für das Marktsegment Industry Solutions bei der COSMO CONSULT Gruppe.

Director Global Services

Andreas Voss verantwortet das internationale Projektgeschäft. Mit seinem Team unterstützt er gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk internationale Kunden bei der Umsetzung ihrer länderübergreifenden IT-Strategien.

Industry Manager & Partner Manager

Torsten Harnack ist für die Weiterentwicklung unserer Lösung für die Prozessindustrie verantwortlich und Hauptansprechpartner für das Lizenzgeschäft mit unserem internationalen Partnernetzwerk.

Industry Manager

Michael Hering ist als Industry Manager für die Belange der Diskreten Fertigung und die Weiterentwicklung unserer Lösungen verantwortlich.

Industry Manager

Alexander Lang ist als Industry Manager Project Solutions für die Belange und die Weiterentwicklung der Branchenlösungen für Projektfertiger, projektorientierte Dienstleister und die Bauindustrie verantwortlich.

HR LEAD-DACH Region

Kim Helmig betreut das HR Management der COSMO CONSULT Gruppe in Deutschland, Schweiz und Österreich. Sie verantwortet die Rekrutierung von Fach-und Führungskräften.

Management Österreich

Kaufmännischer Geschäftsführer

Reinhard Waltl ist kaufmännischer Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Österreich. Neben dem Verkauf verantwortet er die Bereiche Marketing und HR.

Technischer Geschäftsführer

Erich Battisti ist technischer Geschäftsführer der COSMO CONSULT GmbH in Österreich. Neben der Verantwortung über die Bereiche Business Development und Operations ist er als Projektleiter tätig.