Maider | Senior Developer | Spanien

Vorname: Maider

Alter: 35

Jobtitel: Senior Developer

Standort: Barcelona, Spanien

In welchem Jahr hast Du bei COSMO CONSULT angefangen?  2014

Hast Du bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet? Wenn ja – beschreib uns bitte Deinen bisherigen Werdegang bei COSMO CONSULT:
Ich arbeite seit Beginn an als Senior Developer, besonders für internationale Projekte.

Was magst Du am meisten an Deiner Arbeit bei COSMO CONSULT?
Am meisten schätze ich bei COSMO CONSULT die Mitarbeit bei internationalen Projekten. Dies gibt mir die Möglichkeit, mit Menschen aus anderen Ländern zusammenzuarbeiten und gleichzeitig mehr darüber zu lernen, wie anderswo gearbeitet wird.

Mich reizt auch, dass ich die Anforderungen der Kunden analysieren muss, um dann die bestmögliche Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Normalerweise benötigt jeder Kunde durch seine Unternehmensart andere Funktionalitäten – jeder Kunde stellte also eine neue, interessante Herausforderung dar.  

Bitte beschreib uns Deine Aufgaben:
Bei meiner Tätigkeit als Senior Developer hängen meine Aufgaben von der Art des Projektes ab, in das ich involviert bin. Im Regelfall analysiere ich aber die Bedürfnisse des Kunden, entwickle entsprechend neue Features und teste diese, um sicherzustellen, dass auch alles richtig funktioniert. Auch der weltweite Support von Projekten fällt in mein Aufgabengebiet – hier helfe ich Kunden bei der Arbeit mit NAV bzw. löse ihre Probleme und behebe Fehler. 

Was machst Du in der Freizeit, was sind Deine persönlichen Interessen?
Ich mag sportliche Aktivitäten wie Laufen, Basketball und Trekking. Außerdem liebe ich Tiere und arbeite mit einem Tierrettungs-Verein zusammen.