Bei COSMO CONSOLT steht der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Sei es durch die Teilnahme an Sportveranstaltungen, durch sportliche Pausen oder die eine oder andere gemeinsame After-Work Aktivität in der Natur, sei es auf einem Berg, in einer Halle oder sonst wo.

COSMO CONSULT beim Wings for Life World Run

von Sarah Krendl

Am Sonntag haben rund 20 COSMOnautenInnen bei traumhaftem Wetter am Wings for Life World Run teilgenommen insgesamt wurden im COSMO CONSULT Team 340km gelaufen. Wir sind mächtig stolz auf alle TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf nächstes Jahr

Human Resources, Pressemeldung

We run for more women in COSMO teams

von Sarah Krendl

Durchschnittlich arbeiten 80 % männliche und 20 % weibliche Mitarbeiter*innen in der IT-Branche. Obwohl wir mit rund 30 % Frauenanteil innerhalb der COSMO CONSULT über dem Branchendurchschnitt liegen, haben wir uns dazu entschieden am 33. Österreichischen Frauenlauf in Wien teilzunehmen und unter dem Motto „We run for more women in COSMO teams“ zu laufen. Unsere Kolleg*innen teilen ihre Erfahrungen im folgenden Beitrag:

LUNA Spendenlauf - COSMO CONSULT sponsert ein weiteres Mal Siegfried Meschnig

von Siegfried Meschnig

Auch in diesem Jahr konnten wir durch unser Sponsoring gemeinsam mit Siegfried Meschnig beim LUNA Spendenlauf Geld für einen guten Zweck spenden. Wir freuen uns durch diese Aktion mit Siegfrieds Engagement unseren Beitrag zu leisten und andere Menschen damit unterstützen zu können.

1.000 Bäume für Steyr - COSMO goes Green

von Alexandra Ablöscher

Mit der Initiative "1.000 Bäume für Steyr" wird in Steyr gegen die Klimakrise gekämpft. Bereits 429 Bäume wurden insgesamt gepflanzt. 5 davon von COSMO CONSULT. Unter dem Schlagwort „COSMO goes Green“ setzen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander.