Du bist auf der Suche nach dem perfekten Job in der IT-Branche?

Dann bist Du hier genau richtig!

Du bist bei uns bei einem der weltweit führenden Microsoft-Partnern für Digitalisierung, Business-Software und Infrastruktur.

Wir sind über 1.400 COSMOnaut*innen, die mit ihrer Leidenschaft für Technologie Menschen auf der ganzen Welt inspirieren und Unternehmen erfolgreicher machen. Unsere modernen, digitalen Lösungen stellen den Menschen, seine Kreativität und seine Zusammenarbeit mit anderen Menschen in den Mittelpunkt. Wir verstehen uns als Erfolgsanstifter, der Unternehmen dabei hilft, zu Gewinnern der Digitalisierung zu werden.

Seit mehr als 25 Jahren modernisieren wir Geschäftsprozesse und IT-Strukturen, indem wir Businesslösungen einführen und betreuen. Unsere Lösungsplattform umfasst neben Microsoft Dynamics 365 ERP- und CRM-Systemen auch digitale Technologien aus Bereichen wie Data & Analytics, Künstliche Intelligenz (KI), Collaboration, Industrie 4.0. oder Human Capital Management (HCM). Als End-to-End-Lösungsanbieter sind wir in der Lage, die verschiedenen Systeme nahtlos miteinander zu vernetzen, sodass alle Geschäftsvorgänge lückenlos digitalisiert sind.

COSMO seit 1996
1400+ COSMOnauts
47 COSMO Standorte
17 COSMO Länder

Was macht Arbeiten bei COSMO CONSULT besonders?

„Arbeiten bei COSMO bedeutet Teil eines großartigen, internationalen Teams zu sein.“

Es bedeutet, Dich von der positiven Energie der Menschen inspirieren zu lassen, die Zukunft aktiv mitzugestalten und mit allen COSMOnaut*innen gemeinsam zu wachsen. Echte Wertschätzung in einem sicheren Umfeld voller Leidenschaft und Innovation zu erleben, unabhängig davon, wann und von wo aus Du arbeitest.

COSMO CONSULT ist The Power of People. 

Menschlichkeit

Bei COSMO ist uns wichtig, dass sich alle wertgeschätzt und unterstützt fühlen.

Wir nehmen Rücksicht aufeinander und sind immer freundlich und respektvoll gegenüber unseren Mitmenschen. Wir hören einander aufmerksam zu und haben ein ehrliches Interesse für unser Gegenüber. Wir wissen das Engagement jedes Einzelnen zu schätzen und bringen diese Wertschätzung auf verschiedensten Wegen zum Ausdruck.

Teamgefühl

Bei COSMO sind alle Teil des Teams.

Dabei spielt es keine Rolle, an welchem Standort wir arbeiten, in welcher Position wir uns befinden oder wie unterschiedlich wir als Menschen sind - wir gehören zusammen. Wir vertrauen uns und haben immer ein offenes Ohr füreinander. Dadurch entstehen nicht nur eine richtig gute Zusammenarbeit, sondern sogar echte Freundschaften.

Leidenschaft

Bei COSMO ist immer was los.

Und das macht jeden einzelnen Tag einzigartig. Die Möglichkeiten sind endlos und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Vielfältige Menschen, spannende Projekte und täglich neue Ziele: wir motivieren und inspirieren uns gegenseitig. Die positive Energie, die dabei entsteht, macht den Spaß an der Arbeit aus.

Innovation

Bei COSMO fragen wir nicht ob, sondern wie.

Dabei sind wir nicht an Ort und Zeit gebunden. Bei uns gibt es immer mehrere Wege, wodurch wir in unseren Gedanken und Ideen vollkommen frei sind. Wir brainstormen zusammen, probieren gemeinsam aus und teilen unsere Erfahrungen und Expertise. Wir arbeiten im Heute an unseren Ideen für Morgen.

Transformation

Bei COSMO machen wir keine halben Sachen.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und unsere Arbeit. Wir geben immer unser Bestes. Dafür hinterfragen wir nicht nur uns selbst, sondern haben auch stets unsere ständig verändernde Umwelt im Blick. Das tut manchmal ein bisschen weh, lohnt sich aber immer. Egal, ob es darum geht, uns persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen oder umzudenken – wir verbessern uns stetig.

Sicherheit

Bei COSMO kümmern wir uns.

Wir übernehmen Verantwortung und kümmern uns um das Wohl unserer Mitmenschen. Wir legen großen Wert auf einen ganzheitlich gesunden Raum für Körper, Geist und Seele. Wir sind wandelbar. Wir sind erfahren in dem was wir tun und dennoch offen für Neues. Wir denken und handeln zukunftsorientiert und nachhaltig. Dabei setzen wir immer auf Empathie, Verstand und Gewissenhaftigkeit.

Du möchtest Teil des Teams werden?

Hier findest Du unsere offenen Stellen.

Antje Luhn

Team Lead Talent Attraction

career(at)cosmoconsult.com

 

Antje Luhn

Du hast Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren, dann melde Dich bei unserem Talent Acquisition Team!

Karriere